Zum Inhalt springen

Pülzmusikmix: Johnny Blue – The Magic Bus-Stops

Der Name von diesem Mix sagt ja eigentlich alles. Es ist Sommer und darf es gerne auch mal etwas cheesy sein, wie ich finde. Und bunt und magic und pülzig und alles. Wirklich netter Mix, zu dem mir leider der direkte Link fehlt. Aber hey, zuviel Pülze sollen ohnehin nicht gut sein, hört man ja immer wieder. Und wer hat eigentlich das Wort Psybient in die Welt geworfen?

Tracklist:
1.Vibrasphere – Tierra Azul (Omnimotion ft Krister Linder RMX)
2.Zero Cult – Indigo Dream
3.Master Margherita – Binghi Dub
4.Salmonella Dub – Problems
5.Kliment – Arowana
6.Aes Dana – Alignments
7.Warp Technique – Nightbreak
8.Zero Cult – Inside The Urban Ocean
9.Smiley Pixie – Eastern People
10.Bluetech – Honey In The Heart
11.Heyoka – Bubble
12.Ace Ventura & Lish – The Light (Bluetech RMX)
13.OTT – Splitting An Atom
14.Krusseldorf – Bud Luvin
15.Heyoka – Etheric Dub
16.Salmonella Dub – For The Love Of It

(via deepgoa)

2 Kommentare

  1. .panse18. Juli 2009 at 07:34

    Hui, lecker :)
    Danke, danke.
    PS: Das Plugin „DownloadHelper“ für den Firefox hilft bezüglich Direktlink weiter ;)
    So far, ein schönes Wochenende noch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert