Zum Inhalt springen

Ratlosigkeit.

Ich bin ja froh, dass ich keine Sonnenbrillen trage. Mit denen kann mir schonmal nichts passieren. Was aber mache ich denn mit meinen schwarzen Kapuzensweatern, die ja nun offenbar als gesellschaflich anerkanntes Erkennungsmerkmal für Autonome dienen sollen? Von denen ist ja überall die Rede. Und meinen die nun alle Varianten davon, oder nur bestimmte. Ich meine Einfärben ist ja schlecht, die sind ja nun schwarz. Ich glaube, es ist ratsam die erstmal im Schrank zu lassen. Nicht das die mich noch am Bahnhof einsacken und mir sagen, ich wäre im Begriff eine Straftat zu begehen. Das wäre ja schon Anhand meines Sweaters abzusehen, und überhaupt. Dann stecken die mich möglicherweise noch in Unterbindungsgewahrsam. Dabei will ich doch nur zur Arbeit. Mit schwarzem Kapuzensweater, was ich durchaus schonmal bedaure.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert