Zum Inhalt springen

Remastered für PC und Konsolen: Diablo 2

Ich bin jetzt nicht so der Gamer und verschwende mittlerweile wenig Zeit darin, einer sein zu wollen, aber es gab eine Zeit in unserer damaligen 4er-WG, in der alle immer rund um die Uhr Diablo 2 spielen wollten, für sich spielen mussten. Wir hatten dann dort so Schichten zu jeweils sechs Stunden für jede/n von uns eingerichtet – und jede/r von uns hätte jede/n von uns vom damals einzigen WG-Rechner weggetreten, um endlich wieder seinen letzten Save von Diablo 2 laden zu können, wenn jede/r von uns dabei nicht konstruktiv gewesen wäre. Und am Ende waren wir alle recht cool damit, glaube ich. Und wir alle haben den, diesen Endboss besiegt, bevor sich unsere WG dann auflöste.

Blizzard hat mal eben Diablo 2 für PC und Konsole aktualisiert. Für mich das beste Game aller Zeiten, aber das muss ja nichts heißen, Rakanishu!


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Markus21. Februar 2021 at 22:29

    Ich habe dieses Spiel ebenfalls gesuchtet. Absoluter Klassiker!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.