Zum Inhalt springen

Rentner machen auf Influencer: Flachwitze im Alter (Werbung)

Haben gut lachen

Altersvorsorge ist jetzt nicht das hippste Thema, mit dem junge Leute sich auseinandersetzen wollen. Verstehe ich, ging mir auch mal so. Aber meine Mutter drängte und meinte immer und immer wieder, „Kümmere Dich, Junge!“ Irgendwann kümmerte ich mich dann nicht nur aufgrund der Bitten meiner Mum. Denn dass das mit der Rente später wohl eher mau aussehen würde, wurde mir irgendwann selber klar. Und bisschen Puffer will ich schon haben, wenn ich das Rentenalter mal erreichen sollte, was ich jetzt mal stark hoffe.

„Alter! Was muss noch passieren, damit du ans Alter denkst?“ fragt die Sparkasse in diesem Kontext und verdeutlicht, dass man am ehesten Spaß im Alter hat, wenn man vorher für diese Zeit vorgesorgt hat. Da lässt es sich auch in späten Jahren noch unbeschwert flachwitzen. Dafür aber braucht es einen freien Kopf, zu dem eine gescheite Altersvorsorge zweifelsohne beitragen kann. Angebote dafür findet ihr bei der Sparkasse, Alter!


(Direktlink)

[sponsored by Sparkasse]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert