Zum Inhalt springen

Rewe tut was

Gute Sache.

Ein Rewe-Supermarkt in Jüchen (Nordrhein-Westfalen) hat mit einer besonderen Aktion bei den Kunden für Aufsehen gesorgt. Am vergangenen Donnerstag waren auf einmal die Regale leer, in denen ansonsten Babynahrung angeboten wird. Bis auf ein paar vereinzelte Gläser war nichts mehr da.

12046683_996431327044516_1489265213474491082_n


(via HaGeSo)

5 Kommentare

  1. icke|ooch|nich20. September 2015 at 21:03

    Wer den Kapitlismus noch nicht verstanden haben sollte:
    Das ist Imagepflege, welche der Kunde bezahtl!

  2. Sascha20. September 2015 at 21:07

    Was du nicht sagst lieber icke|ooch|nich, wer hätte das gedacht!?

    Genau so zahlst du jeder „eiinfache“ Werbung, die bunte Verpackung, ja einfach alles.

    Aber so eine Werbung hat etwas, die ist gut und deutlich günstiger als jede andere.

  3. Sascha20. September 2015 at 21:09

    Sorry für die Rechtschreibung, irgendwie …?

  4. dot tilde dot22. September 2015 at 13:10

    was für ein großartiges bild. solcher leeren regale braucht sich kein ehrbarer kaufmann zu schämen.

    in diesem fall heißt der michael ermer und hat sicher viel mehr mit der entscheidung zu tun, als die marke rewe.
    .~.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert