Zum Inhalt springen

Rezo über Korruption in der deutschen Politik

Sonntag ist ein guter Tag, um sich einfach mal 40 Minuten Zeit zu nehmen und dem hier zuzuhören. Rezo über Korruption in der deutschen Politik. Und wer dann immer noch CDU wählt, dem ist halt einfach alles egal.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. m20. September 2021 at 18:31

    Ich hab all seine Politik Videos geguckt und ich finds so gut, wie er das leicht verständlich alles zusammenfasst. Für meinen Teil erzählt er nix neues, aber für Leute die eigentlich nich so Bock haben sich da einzulesen ist das echt super! Ich bin ja auch eigentlich gar nicht seine Zielgruppe. Wo ich mich immer sehr amüsieren kann, wenn gegen ihn gehatet wird und dann als Gegenargumente seine Haarfarbe und Ausdrucksweise angeprangert wird. Tja, wenn man sonst keine Sachargumente hat…bisschen wenig wa, haha. Mir is er sehr sympathisch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert