Zum Inhalt springen

RITTER SPORTs neue Limited Edition in einer Glitzer-Box (Werbung)

glitzer-0854

RITTER SPORT lässt bei ihrer Sortenkreation seit einiger Zeit Schokoladenliebhaber darüber mitentscheiden, welche Sorte sich diese denn mal für eine bestimmte Zeit wünschen würden. Jeder weiß: Schokolade macht glücklich, noch glücklicher macht Schokolade aber dann, wenn man sich diese geschmacklich selber kreieren kann. So haben die Fans im April dafür gesorgt, dass es eine Äffle & Pferdle Edition „Hafer + Banane“ gab. Diese ging weg wie geschnitten Brot.

glitzer-0840

glitzer-0845 glitzer-0850

Ab Morgen nun wird es wieder eine von der Community erdachte Limited Edition von RITTER SPORT geben. Ich habe davon schon jetzt per Post und exklusiv ein paar Tafeln erhalten. Kosten, allerdings, konnte ich noch nicht, denn die stecken in einer rosafarbenen Glitzer-Box, die durch eine Kette und ein Zahlenschloss gesichert ist. Den Zahlencode dafür gibt es erst morgen früh um 10:00 Uhr, was etwas Geduld erfordert. Kriegste Schokolade – und kommst nicht ran! Ich habe also keine Ahnung, wenngleich ich sehr gespannt bin, welche Sorte da genau auf uns zukommt, aber es scheint was Dolles zu werden. Bei Pink und Glitzer im Kontext zu Schokolade fällt mir soviel jetzt nicht ein, aber Morgen um 10:00 Uhr werden wir mehr wissen – dann darf das Geheimnis gelüftet werden.

[Sponsored by RITTER SPORT]

3 Kommentare

  1. Birne Helene1. November 2016 at 00:23

    3 Stellen, Du mußt nur (im Extremfall) 1000 Zahlen ausprobieren.. na los.. tschaka! :)))

  2. SimonD.1. November 2016 at 09:13

    996

  3. schuehsch1. November 2016 at 09:48

    Sun bisschen Pink mit Glitzer tut deinem Blog voll gut. Vielleicht machst mal n Redesign? =D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert