Zum Inhalt springen

Roboter begeht Selbstmord

In einem Einkaufscenter in Washington ist ein Sicherheitsroboter der Marke Knightscope geradewegs auf einen Brunnen zugefahren und hat sich in diesem selbst versenkt. Angeblich hatte das wohl technische Gründe.

Allerdings hatte es genau jener Roboter in der Vergangenheit nicht immer leicht. So wurde er schon von einem Betrunkenen verprügelt und hat ein Kleinkind überfahren. Vielleicht war das alles auch einfach etwas zu viel für ihn.

https://twitter.com/bilalfarooqui/status/887025375754166272
(via Misha)

2 Kommentare

  1. kühner20. Juli 2017 at 18:36

    That robot seems much more human than i thought it could be.

  2. Martin Däniken21. Juli 2017 at 00:19

    Och Marvin,wirklich so schlimm?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert