Zum Inhalt springen

Rodriguez Jr. spielt live zum Sonnenaufgang in der Bretagne

Ich mag den Sound von Rodriguez Jr. wirklich außerordentlich gerne und finde seine Live-Qualitäten außergewöhnlich. Nachdem er vor ein paar Tagen den Stream angekündigt hat, der in der Bretagne aufgenommen werden sollte, freue ich mich auf das, was da kommen sollte. Und hier ist das Ding. Er spielt sich auf dem Mont de Saint-Michel in den Sonnenaufgang. Da wäre ich schon ganz gerne tanzend vor Ort gewesen. Hach!

4 Kommentare

  1. @Logopaede26. Oktober 2020 at 21:35

    Ich kann mir das nicht länger anschauen. Der Arme, was der frieren muss. Mich fröstelt schon stark nur beim Zusehen

  2. André27. Oktober 2020 at 13:03

    Sieht mega aus… Vor Leim wenn man da schon mal selber Stand.
    Btw.: das Ding gehört offiziell zur Normandie ;)

  3. Gregoa27. Oktober 2020 at 14:22

    Hehe, er wirkt ein bisschen wie der Skywalker Luke.

    • Fritz27. Oktober 2020 at 17:12

      Bisschen Boromir is doch auch dabei :D
      Aber das Set is stark.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.