Zum Inhalt springen

Rundschwanzseekühe

Still und heimlich sind Manatees ja meine eigentlichen Lieblingstiere. Ich hatte den Kollegen auch schon gebeten, mir eines von seinen Belize-Reisen mitzubringen, was an irgendwelchen Aus- und Einfuhrbestimmungen scheiterte. Leider.

Built By Wildman hatten das Glück mit einigen der gemütlichen See-Riesen vor Florida baden zu können. Der Sound dazu kommt von The Glitch Mob und könnte besser kaum passen. Großartiges Video!


(Direktlink, via Notcot)

3 Kommentare

  1. fabnie23. Januar 2012 at 22:30

    Manatees sind doch die Pandas der Meere.

  2. Sven25. Januar 2012 at 14:14

    Sehr schönes Video, aber die Musik hat heute wahrlich meinen Tag gemacht! Danke dafür! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert