Zum Inhalt springen

Saetchmos 250. Echochamber mit icke und Rudi

10706867_957072127712851_67126097_n

Wir wussten vorher alle, dass es „dolle“ werden würde, aber irgendwie eskalierte das dann alles doch schneller, als irgendwer von uns erwartet hatte. Wir wollten keine Sendung, in der es ums Mixing gehen sollte (was deutlich zu hören ist), wir wollten eine Sendung mit unseren Lieblingsliedern. Zumindest mit einem kleinen Teil von denen. Also gab es staubalten Hip Hop, Punk, bisschen Bass, bisschen Piano, bisschen House, bisschen viel Vodka. Und Liebe für alles. Am Ende wollten wir gar nicht aufhören, mussten aber.

Mittlerweile leben wir drei wieder, auch Rudi geht es gut. Was ’n Abend. Ich hab’s immer noch nicht gehört, aber ich war ja dabei. Das reicht in dem Fall. Und der Saetchmo hat eine Scherben-Pressung, dessen Cover damals aus Pizza-Kartons geschnitten und von Rio höchstpersönlich mit der Songliste beschrieben wurde. Mit einem Kuli. Preis zu jener Zeit: 15 Mark.

Und Vorsicht: es war hinten raus wirklich ziemlich trumbunken.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Ferdilon19. März 2016 at 00:51

    Das ist geil! Mach weiter so, wir feiern die Idioten einfach weg.

  2. Stephan22. März 2016 at 13:17

    Feine Mukke habt ihr da zusammenklamüsert! Sehr abwechslungsreich aber durchweg geschmackvoll. Danke auch für den Download!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert