Zum Inhalt springen

Safety first

(Foto bei 9GAG)

6 Kommentare

  1. jens3. Mai 2012 at 11:10

    das da macht durchaus sinn. damit sollen ja nur die seitenwände stabilisiert werden.

    lustig aussehen tut es trotzdem. :D

  2. Stefan3. Mai 2012 at 14:15

    Selbst, wenn die Seitenwände stabilisiert werden sollten, machen Spanngurte über eine bewegliche Ladung wenig Sinn ;)
    Super Foto.

  3. fuzzy3. Mai 2012 at 15:38

    So, wie das jetzt aussieht, machts wirklich keinen Sinn. Das war aber nicht immer so: Da war mit Garantie irgendwann mal eine Plane drüber, die dann das weite gesucht hat.

    Und nun schlachtet mich, weil ich den Witz verraten habe :-)

  4. Victor3. Mai 2012 at 19:02

    Hahaha, ich liebe deine Posts!! Vielen Dank…

  5. jens4. Mai 2012 at 09:48

    stümmt, ditt kann ja noch „wandern“. ich übersah…

  6. Sophia4. Mai 2012 at 11:22

    hahahaha :D genial isses auf jeden fall!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.