Zum Inhalt springen

Urban Plant Tags

Man kennt das von frisch angelegten Beeten: Damit man drei Wochen später noch weiß, was genau man dort in die Erde legte, steckt man so ein Pflanzkärtchen daneben. Das sorgt für den nötigen Überblick im Garten. Wir nahmen ja damals immer die Tüten der Samen und stecken diese auf ein Stöckchen neben der Saat, aber das ist eine andere Geschichte.

Wie auch immer… Das Carmichael Collective hat das ganze etwas größer umgesetzt und diese Kärtchen neben Dinge gesteckt, die uns in einem urbanen Alltag so begegnen. Könnte auch so ein bisschen als die Hänsel & Gretel-Nummer vor einem geplanten Besäufnis taugen.


(via this isn’t happiness)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.