Zum Inhalt springen

San Francisco 2020 v Blade Runner 2049

Nochmal als bildlicher Nachtrag zu den Drohnenaufnahmen aus San Francisco: Stills aus Blade Runner 2049 und Bilder aus Frisco.


(via Film Times)

Ein Kommentar

  1. Rudi Diesel13. September 2020 at 12:24

    Tja, diese Möglichkeit des „komfortablen KFZ-Diebstahls“ gibt es nicht erst seit Tesla. Sondern schon seit vielen Jahren, nämlich seit es „Keyless Go“ und ähnliche Systeme gibt. (Angeblicher) Komfortgewinn bringt nunmal immer auch Abstriche bei der Sicherheit mit sich…

    Das treibt mittlerwiele solche Stilblüten, dass Besitzer von „Keyless Go“ Schlüsseln ihre Schlüssel zu Hause möglichst weit weg vom Hauseingang lagern. Manche deponieren sogar den Schlüssel in abgeschirmten Behältern oder Kühlschränken. Nur damit der Schlüssel nicht von außen per Funk kontaktiert werden kann.

    Toller Komfortgewinn. Ich brauche keine Taste auf dem Funkschlüssel mehr drücken, um die Tür vom Auto zu öffnen. Aber dafür muss ich zu Hause immer daran denken, den Schlüssel in einem abgeschirmten Behältnis zu deponieren. Sonst kann mein Auto leicht geklaut werden. Wie absurd ist das denn??!?

    Ich persönlich werde mir nie ein Auto kaufen, das „Keyless Go“ hat. Wenn das irgendwann alle Neuwagen haben, muss ich eben irgendwann auf Oldtimer ausweichen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.