Zum Inhalt springen

Saxophon spielend auf einem Einrad fahrend Müll sammeln

Multitasking auf einem anderen Level. Oder so.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Sebix1. September 2021 at 10:40

    Naja…. Hatte mehr erwartet.
    Das ist kein Einrad, auch, wenn es nur ein Rad hat.
    Und Multitasking ist nur das Fahren und dazu entweder das Musizieren oder das Aufsammeln.
    Ja, ist Multitasking, aber nicht mehr als beim Radfahren zu schalten oder Handzeichen zu geben.

  2. Fritz1. September 2021 at 13:23

    Soweit ich weiß sind das Onewheels. Als Einräder werden zur Abgrenzung die EKFs genannt, bei denen man links und rechts vom Reifen steht. Achja, die Dinger mit Pedalen gibts auch noch, aber ich hab seit 20 Jahren keine Freude mehr auf denen gehabt.
    Und egal, wo das Polytasking anfängt, es ist einfach ein sehr gutes Gefühl freihändig und schnell unterwegs zu sein. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.