Zum Inhalt springen

Schlecht geparkt

Also ich fahre ja kein Auto, sehe aber, dass hier irgendwas nicht ganz so gut gelaufen ist.

2 Kommentare

  1. Jack27. Februar 2020 at 10:39

    Wohl kein Zufall dass bei solchen Bildern IMMER ein PS starkes KFZ und ein Rentner beteiligt sind…
    (Die haben mal ein Drogentest entwickelt der nicht Substanzen sondern Reaktionsfähigkeit und Denkvermögen geprüft hat – wurde schnell aufgegeben da er zwar keine false negatives hatte aber auch bei allen übermüdeten und alten Fahrer/innen anschlug.)

  2. Martin Däniken28. Februar 2020 at 09:35

    Der Oldtimer bzw Senior war das nicht!
    Der wäre nicht aussm Auto rausgekommen. Ist der übliche Rentner,derder immer auf taucht!
    Der wartet auf seine Betreuerin,die noch sein Kleingeld an der Kasse los werden will oder auf seine Frau,die die Dessous im Aldi abcheckt und dabei eine Nachbarin getroffen hat mit der sie seit dem Morgenklönen vor 3 Stunden und einen zweistündigen Telefongespräch kein Wort mehr gewechselt hat….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.