Zum Inhalt springen

Sechsstündiges DJ-Set von Mr Scruff vom Jahreswechsel

So. Wer morgen nicht vorhat raus zu gehen, im Büro arbeitet, ohnehin den ganzen Tag am Rechner hockt, oder einfach nie genug von Musik bekommt, kann sich dann hinsetzen und sich diesen Mammut-Mix von Mr Scruff reinziehen, den er beim New Year’s Eve Keep It Unreal zu Silvester in Manchester aufgenommen hat. Ich sagte heute, ich höre den erst durch, bevor ich den blogge und was soll ich sagen, das Ding ist so ziemlich das Abgefahrenste, was ich in letzter Zeit gehört habe.

Wer sich von vorne rein auf Styles festlegt, brauch nicht klicken, denn hier gibt es die volle Packung von allem. Soul funk jazz afrobeat latin hip hop disco reggae house dubstep eclectic steht drauf, Soul funk jazz afrobeat latin hip hop disco reggae house dubstep eclectic ist drinne. Aber hallo!

(Direktlink, danke, Mogreens!)

Download bei Soundcloud ist aus, aber ihr wisst euch da sicher anderweitig zu helfen.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert