Zum Inhalt springen

Seilschaukel für Wahnsinnige

Alter! Ich muss mal eben den Schlüppa wechseln gehen. „Some shenanigans near Moab, UT.“ Vielleicht ein Fake. Trotzdem hat es mir kurz die Luft geraubt.


(Direktlink, via Say OMG)

6 Kommentare

  1. Seitenfenster21. Oktober 2013 at 17:42

    Es gibt da ein schönes Behind the Scenes Video dazu, das finde ich irgendwie noch aufregender.

  2. gerri21. Oktober 2013 at 17:48

    is kein fake, selbst schon gemacht, cracy swing nepal 160m, der hammer :)

  3. bemme5121. Oktober 2013 at 21:56

    als ich da rumgekrochen bin haben wir uns mit ner pulle rotwein in die schlafsäcke verkrochen und entweder in den sonnenauf- oder untergang geguckt. heutzutage muss ja alles verwertet werden. dazu macht man natürlich auch gerne ne menge krach und bisweilen auch einiges kaputt. zum glück gibts noch n bisschen darwin: http://www.youtube.com/watch?v=J-IPbSYKXpc

  4. Axel Axelsen21. Oktober 2013 at 22:11

    Geil, bemme. Weil einer nicht so ein gesitterter Rotweinschlürfer ist wie du, „ne menge Krach“ oder vielleicht auch mal „einiges kaputt“ macht, ist er „zum Glück“ jetzt tot. Selber blöd hin oder her, aber ist das echt geil?

  5. Greta Fun21. Oktober 2013 at 23:24

    na wenigstens kein Red-Bull-Scheiß

  6. Lars21. Oktober 2013 at 23:34

    Seitenfenster,

    das making of video ist 8 Monate älter als der „insanely huge ropeswing“ der mir doch sehr nach fake aussieht – klar gibts extreme schwingseil videos, aber das wäre übel übertrieben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert