Zum Inhalt springen

Sets vom Sonar Festival 2015

sonar-2015-642x335

Ich bin ziemlich weit weg vom Sonar Festival, also auch so vom Interesse her. Dennoch höre ich danach gerne mal rein, was die Damen und Herren vor Ort so abgeliefert haben. Gestern hatte ich mir angesehen, wie Skrillex den ganzen Laden rasiert hat und musste hin und wieder schmunzeln. Heute finde ich die Playlist, in der die Jungs von Jeden Tag ein Set alle Mixe reinpacken, die sie vom Sonar 2015 so finden können. Ich bin gerade bei Rodriguez Jr und finde, dass man damit gut in den Tag kommen kann.


(Direktplaylist)

Außerdem hat arte noch einige der Gigs in Bild und Ton:

Ein Kommentar

  1. Stefan24. Juni 2015 at 11:25

    Mein persönlicher Vor-Ort Nachbericht:
    – DIY: Mein schlimmster Abend in 10 Jahren (aus 25 Jahren Clubgeschichte). Hosh in HH Elbufer neulich noch solide. Hier alle acts ab ca. 19:00 auf beiden Bühnen identische Galoppelbeats, Kindermelodien und die immer gleichen, viel zu häufig und langen HPF breaks. Ausverkauft! (?)
    – Bondage Night am Fr: Überraschend konstanter, Super sound. Leider wenig los, trotz umsonst und am Stand (?). Ohne Fact promotion scheint es hart.

    Unfassbar genial und familiär vor 100 Gästen: http://boilerroom.tv/session/dekmantel-x-ir/ mit surprise act Dixon, Ben UFO und später draussen DJ Harvey. Dafür fliegt man hin.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert