Zum Inhalt springen

Shaun das Schaf kommt als Kinofilm

shaunmovieposter_shaun

Ich liebe Shaun das Schaf und schreibe ziemlich selten, dass ich irgendwelche Dinge liebe, aber bei Shaun ist das tatsächlich so. Und ich hatte keine Ahnung, dass mit Shaun in der Hauptrolle ein Kinofilm geplant ist. Dem aber ist so – im Frühjahr nächsten Jahres wird dieser in die Kinos kommen. Dieser Teaser hier ist ob der noch zeitlichen Ferne wohl auch nicht mehr als ein bewegter Hinweis auf diesen Film, aber so weiß ich schon mal von. Ihr jetzt auch. Shaun das Schaf. Im Kino!


(Direktlink, via Kottke)

5 Kommentare

  1. Peter3. April 2014 at 21:50

    Da freu ich mich auch drauf, hab erst vor ein paar Wochen „Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit“ gesehen, starker Film. Irgendwie hat diese Knetoptik immer noch was.

  2. ThomasF.4. April 2014 at 08:23

    thomasfreutsich!!!

  3. nappel24. April 2014 at 08:25

    nur shaun das Schaf, ist Shaun das Schaf, es macht gern Unsinn und ist nicht besonders brav…lalala lalalala

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.