Zum Inhalt springen

Sich kloppende Roboter

Vielleicht hat ein Teil von mir die letzten Jahre unter einem Stein verbracht und verpasst, dass sich kloppende Roboter ein Ding sind. Ich wusste davon bis eben nichts und habe jetzt irgendwie das Gefühl, etwas Großes verpasst zu haben. Scheiß auf Fußball, Boxen oder Wrestling. Es gibt Arenen, in denen sich Roboter kloppen! Hier Blacksmith vs. Minotaur. Ahhhh! Und vielleicht habe ich seit jetzt einen neuen Lieblingssport.


(Direktlink, via Jens)

5 Kommentare

  1. Kant12. Februar 2017 at 03:13

    Ronny, das lief ende der 90iger schon auf Tele5 oder RTL2! Das war DAS ding aufm Schulhof! Und dann kam das Internet…

  2. Morn12. Februar 2017 at 10:41

    Man beachte: Der ruhigere Kommentator ist der ehemalige MMA-Kämpfer Kenny Florian https://en.wikipedia.org/wiki/Kenny_Florian
    Hier sehen wir wohl schon den ersten Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich dieser Sport zu einer Arena für biomechanische halbmenschliche Cyborgs entwickeln wird.

  3. [email protected]12. Februar 2017 at 19:30

    Yeah. Cool, das du da was ausgegraben hast. Hab ich auch schonmal gesehen. Hammer. ;)

  4. dulange13. Februar 2017 at 01:50

    Kant,

    Erinnere mich noch gut. Das könnte sogar DSF gewesen sein, damals.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.