Zum Inhalt springen

sind denn schon wieder ferien?

Wenn die öffentlichen Verkehrsmittel schon Mittags zu Viehtransportern mutieren kann das eigentlich nur daran liegen, das Ferien sind und die „kleinen“ schon Mittags samt den Zeugnissen die Busse verstopfen, so das ältere Herren wie ich stehen müssen, weil die Spaten mit ihren 13-17 Jahren ja ihre Hinterteile, – die ohnehin den ganzen langen Tag hart beansprucht werdenn – noch weiter platt machen müssen. Und das ganze erinnert nicht unbedingt deswegen an einen Viehtransporter, weil es dann so eng ist, sondern dieser Eindruck ist eher dem Geruch im Bus geschuldet.
Und stolz sind die. Reichen ihre Zeugnisse durch den halben Bus, damit sie auch jeder sehen kann. Nein, so war ich nicht. Nur hätten meine Zeugnisse mich auch generell alles andere als stolz machen könnnen.

7 Kommentare

  1. t.2. Februar 2007 at 16:50

    diese erfahrungen hat der herr cobain damals wahrscheinlich auch schon machen müssen und schrieb sofort einen song darüber: „smells like teen spirit“ :-)

  2. Saint2. Februar 2007 at 16:52

    :lol_tb: stimmt. der musste wohl auch immer mit dem bus fahren und hat offensichtlich schwere traumata davon getragen…

  3. Boogieman2. Februar 2007 at 23:02

    Ah jetzt fängt der „alte“ Herr an, sich über die Kinder zu beschweren, die íhm den Platz wegnehmen.
    Hahaha!!!!!

  4. Saint2. Februar 2007 at 23:06

    na hör mal; ich bin ja keine 18 mehr… jenseits der 30, wenn man es nicht ganz so genau nimmt. und im stehen kann man nur schwer sein laptop auf die kniee (oder wie ist der plural von dem knie?) legen…

    :tongue1_tb:

  5. trulli2. Februar 2007 at 23:44

    jaja lieber Saint, Kinder die Bus fahren und uns Herrschaften die Plätze stehlen und auch nicht aufstehen, wie es früher Pflicht für uns war,sind was gaaanz schlimmes. Wundert mich nur, daß die so bereitwillig ihre Zeugnisse herumreichen. Ich hab meines immer schnell verschwinden lassen. Sollte ja keiner sehen, daß ich ne eins in PA und Statsbürgerkunde hatte.

  6. Saint2. Februar 2007 at 23:50

    hihihi. das waren wohl die einzigen fächer, die besser als 4 waren…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.