Zum Inhalt springen

So viel Musik? Von uns?!?

Werde hier noch nicht ganz schlau drauß, aber denke, dass sich das dann wohl Morgen aufklärt. Das kam heute via Mail

Neues Webradio für Junge Erwachsene
papFM startet ab 20.12 mit 24 Stunden Programm.

„Fernab von Mainstream oder Dudelfunk kommen bei uns ununterbrochen nur
elektronische Beats zum Chillen und Relaxen über den Sender – keine Werbung ,
keine Jingles!“ verspricht Sascha-Alexander Hellmich, der Betreiber des Senders im Internet.

Die electronic beats kommen von dem Produzentenduo
„Kraftfuttermischwerk“ aus Potsdam bei Berlin.

Wir hatten zwar ne Anfrage von denen zwecks spielen und haben auch zugesagt, nur weiß ich jetzt nicht ganz genau, ob die 24 Stunden mit unserer Musik vertonen wollen… Naja, man kann ja reinhören, dann Morgen bei papFM

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.