Zum Inhalt springen

Immer wenn ich einkaufen gehe, so für Klamotten und so, sträube ich mich davor, von irgendeinem Deppen vollgesabbelt zu werden, der mir bei meiner Entscheidungsfindung, hinsichtlich der Auswahl, helfen will. Also umschiffe ich die Damen und Herren so gut es geht. Schliesslich will ich meine Ruhe haben beim einkaufen. Ansonsten würde ich – logisch – in so einen super-hippen Coffee-Shop gehen, wo ja bekanntlich immer alle ganz wild darauf sind, sich alle möglichen Geschichten zu erzählen. Außer die natürlich, die ihre W-Lan getunten PC-Laptops auf die Tisch knallen, was an Peinlichkeit ja kaum zu überbieten ist, wie ich finde. Nein, ich meine nicht, dass Denen das peinlich ist, sondern mir, wenn sie das tun. Ich schweife ab…
Egal auf jeden Fall kommen die Knaller in solchen Einkaufsläden immer genau dann, wenn man sie nicht sehen, hören riechen will und nerven einen. Wenn man aber auf sie angewiesen ist weil der Schuhkarton, in dem die Schuhe mit der passenden Größe liegen, in ungefähr 8 Metern Höhe kurz unter der Decke gelagert wird, dann stehen sie lustig im Kreis herum und schwadronieren über ihr vergangenes Wochenende.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert