Zum Inhalt springen

Soho, London, in den 50ern

Auf How to be a Retronaut gibt es gerade einige wenige, aber dennoch sehenswerte Farbfotografien, die Londons Soho in den 50ern zeigen. Dabei muss ich daran denken, wie ich in den 90ern auf zwei London Reisen so dermaßen viel Geld verpulvert hatte, dass ich danach pleite war. Gut, ich bin öfter mal pleite, aber das damals war schon überdurchschnittlich dolle. Hingefahren sind wir nur mit einer Zahnbürste und den Klamotten am Leib – zurück kamen wir mit Reisetaschen voller Klamotten. Meine 9er Martens habe ich immer noch. Da müsste man auch mal wieder hin.

Das hier ist die 2i’s Coffee Bar, der Geburtsort des britischen Rock and Roll.

Ein Kommentar

  1. jens8. März 2010 at 10:54

    hehe – ging mir in den 90ern ähnlich. hatte zu damaliger zeit einen klamottenladen und bin 2x im jahr nach london zum einkaufen fürs lädsche. mann, war das immer so geil… und teuer! trotzdem meine absolute lieblingsstadt. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert