Zum Inhalt springen

Sommer nun doch, Schulze.

Schulze meinte vor über gut fünfzehn Jahren, immer dann, wenn wir uns in der Berufsschule sahen, zu mir: „Und ich sage: Es wird nie wieder Sommer.“ War wohl so ein Lebenseinstellungsdingens oder sowas. Natürlich wusste ich damals schon, dass das ausgemachter Blödsinn ist, dennoch habe ich ihn oft zitiert. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, wie das eben immer so ist.

Heute würde ich ihm gerne den neuen Progressive Trance-Mix von Piet Kaempfer auf´s Ohr hauen und ihm sagen: „Los, sag das nochmal. Das, was Du damals immer gesagt hattest.“ Ich glaube nicht, dass das was an seinem Lebenseintellungsdingens ändern würde. Schulze war Skinhead, allerdings einer von den guten dieser Spezies. Nichts desto trotz würde ich dabei gerne sein Gesicht sehen wollen.

Zieht die Schuhe aus, sucht Euch eine Wiese und bewegt den Arsch! Sommermusik mit jeder Menge Sex-Appeal. Shice, was ein geiler Mix.

Download: Piet – Kitesurf | Piet Kaempfer@MySpace

4 Kommentare

  1. Mondlicht6. Mai 2008 at 09:47

    geiles teil!!! wenn erst mal wieder die festivals losgehen. dann so ein sound. booom!

  2. thebestpianoplayeroftheworld6. Mai 2008 at 18:57

    Nur um es mal zu erwähnen: die Skinhead-Szene von einst hatte eigentlich mit diesem braunen Nazi-Pack nichts zu tun.

  3. trulli6. Mai 2008 at 19:35

    der ist seit dem letzten Jahr eines meiner liebsten tracks….

  4. Saint6. Mai 2008 at 20:57

    @pianoplayer: Ich bin bestens im Bilde. Deshalb bringe ich hier auch Sachen, wie das hier und schreibe bewusst: „Schulze war Skinhead, allerdings einer von den guten dieser Spezies.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert