Zum Inhalt springen

Sommermärchen?

Verglichen am Ergebniss, war das was im Sommer irgendwie alle Herzen erweicht, bzw. zerweicht hat, eigentlich nicht mehr als eine Fabel. Fussball kannste knicken und das nicht erst seit eben. 22 Diven, murmeln 90 Minuten mit nem Ball über eine Wiese und als Zuschauer kann man froh sein, wenn die einem mehr als 2 Tore gönnen. Und wehe es passiert wirklich mal was, was ich als gesunde Härte einstufe würde. Dann fangen alle an zu weinen und reden von nicht vorhandener Fairness. Pah! Zieht euch doch einen Rock an und geht bügeln! Da gelobe ich mir doch Handball. Schnell, hart, kraftvoll und immer Tororientiert ohne so schwuppiges Rumgeeier, wie auf der Wiese! Die Gefahr bei so einem Spiel einzuschlafen ist gering und im Vergleich zum Fussball schlichtweg nicht vorhanden.
Das Deutschland die besten Märchen eben doch im Winter fabriziert wusste schon Heine, auch wenn Sönke Wortmann uns da was anderes weißmachen wollte. Ich hab es ihm eh nicht glauben können!

Ein Kommentar

  1. augi4. Februar 2007 at 22:45

    ick saach nur: Daum(en) hoch!!! alle Daumen für Handball – is eh der geilere sport – und null für Fussball!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert