Zum Inhalt springen

Soundcloud fehlen alle User-Accounts

Im Haus Soundcloud scheint aktuell etwas schiefzugehen. Seit gut einer Stunde scheinen alle Accounts nicht mehr zu existieren. Alle weg. Embeds funktionieren zwar ohne weiteres, aber will man von dort auf die Mixe und Accounts klicken, wird man nicht fündig und bekommt einzig und allein das hier.


(Danke, Alex!)

4 Kommentare

  1. Martha Schmiedt30. April 2018 at 13:28

    Ja. Dafür bezahlt man doch gerne seinen Pro-Account. Weil, sonst ist da ja immer Alles bestens.

    • OH1. Mai 2018 at 12:14

      Und weil man sein sauer (!) verdientes (!!) Geld investiert, darf es nie nie nie zu technischen Problemen kommen.

  2. Sven30. April 2018 at 13:29

    Nach einem Reload im Browser wird aber alles wieder korrekt angezeigt.

  3. NormalZeit30. April 2018 at 13:49

    Hier geht alles. Hoffentlich nur ein temporärer Schluckauf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.