Zum Inhalt springen

Speck-Kondom

Darauf hat die Welt gewartet: ein Kondom, das nicht nur aussieht wie Speck, sondern auch noch danach schmeckt. Und das, wo ich doch hetero bin.

Bacon-condoms_2


(via Schlecky)

8 Kommentare

  1. 50hz2. April 2013 at 12:29

    Äh. Essen Heteros keinen Speck? Oder sind nur schwule Schwänze aus Fleisch gemacht? Bin verwirrt.

  2. Dieses2. April 2013 at 12:48

    Denke, es geht wohl eher darum, dass Ronny sich „ärgert“, Hetero zu sein, weil er so gerne Bacon ist.

  3. M. N.2. April 2013 at 12:48

    Ich denke Ronny würde des Geschmackes wegen gerne an einem Speckkondom lutschen, könnte das aber mit seiner sexuellen Orientierung nicht vereinbaren

  4. M. N.2. April 2013 at 12:51

    @Dieses: great minds think alike ;)

  5. 50hz2. April 2013 at 12:59

    Aaahhhh…. Jetzt ist der Groschen gefallen. Das dürfte aber kein Problem sein. Er kann sich ja die Finger lecken. Oder irgendetwas an ihr.

  6. Irmbach-Lichterkett2. April 2013 at 13:14

    Nun gut. Diese Möglichkeit hatte ich wohl übersehen… Ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal Einsicht zeigen könnte.

  7. SD3. April 2013 at 13:01

    50hz,

    naja, dann kann er ja gleich speck essen. geht wohl eher darum, dass er diese tolle kondomerfindung als hetero aufgrund seiner sexuellen orientierung nicht so auskosten kann ;) dann hoffen wir mal dass die frauen auch derart auf speck abfahren. obwohl.. gibt ja nicht ohne grund kondome mit fruchtgeschmack.. was dann darauf schließen lässt, dass die kondome eher für homosexuelle gedacht sind.. für den hetero mann müsste es dann vielleicht.. massageöl.. oder gleitgel mit bacongeschmack geben. ah, guter stoff für eine tiefgründige unterhaltung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.