Zum Inhalt springen

Spiegel TV im Mai über „SS Siggi“ und seine Partei „Die Rechte“ in Dortmund

Kurzer Realitätsabgleich auf Spiegel TV im Mai. Dortmund in Deutschland im Jahre 2014.


(Direktlink, via reddit)

14 Kommentare

  1. Peter17. Juni 2014 at 13:26

    „dass Deutschland auf deutsch gesagt sich abschaffen tut“ *tut tuuut* :D

  2. antifa17. Juni 2014 at 13:32

    Mit der AA 12 alle einfach wegpumpen bis es fetzt.

  3. seroc17. Juni 2014 at 15:18

    antifa,

    Das ist leider kein Computerspiel, sondern die Realität :(

  4. Christoph17. Juni 2014 at 16:31

    antifa,

    Wie soll man euch ernst nehmen bei solchen Kommentaren.

  5. achim17. Juni 2014 at 17:30

    Die wirken alle wie ein Haufen bockiger Kindergartenkinder, die nicht aufhören rumzubocken. Bockmist,

  6. John X17. Juni 2014 at 20:21

    antifa,

    Bei der AA 12 brauchst du nicht mehr pumpen und es fetzt schon während zu Fleischsalat machst :)

  7. Kaspar Dornfeld17. Juni 2014 at 20:27

    das video ist futsch!

  8. Spandowier17. Juni 2014 at 20:30

    ekelhaft der „Mensch“…

  9. Tig3rch3n17. Juni 2014 at 20:57

    Kaspar Dornfeld,
    Der Beitrag liegt noch im Original bei Spiegel TV http://www.spiegel.tv/filme/ss-siggi/

    Ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich bei kotzen könnte wenn ich so was sehe!

    Nur was tun?

    Bundesweit kommt eine AfD auf 5%, damit in Landtägen und im Europa Parlament, die Rechten landen in Größeren Städten in Rathäusern …

    Und so lang nicht der Spitzen Kandidat der OB aufs Maul haut kann man gegen sollchen Abschaum nicht mal Rechtlich vorgehen O_o

  10. sebastian20. Juni 2014 at 16:48

    fürchterlich. gerade wenn man bedenkt, dass man einen kennt und weiss, wo er eigentlich herkommt. un-fass-bar..

  11. Ralf21. Juni 2014 at 22:16

    …..denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht…..

    • Tim21. Juni 2014 at 23:18

      …denk ich an Deutschland in der Nacht, ja dann will ich, dass es kracht. (Egotronic) ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.