Zum Inhalt springen

[Sponsored Post] Serie komplett: Mann/Frau – Aus dem chaotischen Leben zweier Großstadtsingles

Die von UlmenTV produzierte Serie Mann/Frau – Aus dem chaotischen Leben zweier Großstadtsingles, über die ich hier schon mal bloggte, ist jetzt komplett auf YouTube und kann somit am Stück gesehen werden.

Er wurde gerade von seiner Freundin verlassen. Warum, weiß er selbst am besten. Anfühlen tut es sich trotzdem schlimm. Sie ist irgendwie die ganze Zeit solo. Mit den Männern ist es mindestens so schlimm wie mit den Jobs. Er ist auf der Suche. Sie ist auf der Suche. Suchen ist schwer, finden noch schwieriger.


(Direktlink, sponsored by Ulmen TV)

7 Kommentare

  1. Olaf10. November 2014 at 15:52

    Da ist wohl Geld geflossen um diesen Müll in allen Blogs promoten zu lassen…

  2. Ronny10. November 2014 at 16:11

    Olaf,

    Öhm. Was genau ist an (Sponsored Post) missverständlich?

  3. haywood jablome10. November 2014 at 16:53

    schade.

  4. haywood jablome10. November 2014 at 21:30

    Ronny,

    siehe der beitrag auf wirres.net zum thema, link oben. bin auch ulmen-fan, aber das format hier spricht mich nicht an.

  5. Filippo12. November 2014 at 11:14

    whatever ihr da thematisiert: den trailer find ich gut und die folgen schau ich mir an, danke ronny

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.