Zum Inhalt springen

Sport ist ungesund! Heute: Basketball

Schöne Fail-Compi, die lauter junge Männer zeigt, die ersatzweise versuchen, das Machen ihrer Klimmzüge an einen Basketballkorb zu verlegen. Kann man machen – wenn man es kann. Warum allerdings manche das an Körben versuchen, die schon so aussehen, als würden sie keine zwei Kilo halten oder sich da klapprige Campingstühle als Hilfsmittel zu Rate ziehen, bleibt wohl allen Unbeteiligten ein Rätsel.


(Direktlink, via 10 Minutes)

5 Kommentare

  1. sascha15. November 2011 at 08:06

    der erste beitrag hier beim ronny, bei dem ich mich frage: warum?!?

    aber gut … nach jahren des lesens eine grandiose quote!

    :D

  2. Ronny15. November 2011 at 08:36

    @sascha
    „Warum“? Ganz einfach: weil ich herzhaft gelacht habe und weil ich hier seit jeher nie immer das selbe gemacht habe. ;)

  3. 5uschi15. November 2011 at 10:18

    der letzte ist der beste :)

  4. Elektrosandy16. November 2011 at 10:49

    Also ich hab auch gelacht. Ich fand den mit dem Trampolin den Besten. Aber ich mag ja Basketball eh nich so. Ich bräuchte wahrscheinlich auch ne Rampe oder so. Aber jetzt lass ich das mal lieber. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.