Zum Inhalt springen

Stadionlicht tanzt zu Dubstep

Tolle Aktion von Jimmy Diebold, der dafür im Stadion der Seattle Seahawks die komplette Lichtanlage zu einem Dubstep Tune tanzen lässt.


(Direktlink, via Mmmatze)

8 Kommentare

  1. Stefan5. Februar 2012 at 15:36

    Sehr coole Sache! Wirklich!

    Nur Frage ich mich gerade, ob das mit Computer gemacht ist, oder ob die Scheinwerfer tatsächlich das aushalten, innerhalb kürzester Zeit an und ausgeschmissen zu werden.

    Ich probiere es am besten erstmal mit meiner Beamerlampe!!!

  2. robbl5. Februar 2012 at 15:59

    Ick könnte mir vorstellen, dass es einfach als Zeitraffer aufgenommen wurde. ;)

  3. Kurt C. Hose5. Februar 2012 at 18:34

    Ich denke auch Zeitraffer, wenn man ab 1:43 mal genau hinschaut ist zwisschendrin ein Vogel als Schatten im Vordergrund zu sehen

  4. Chris5. Februar 2012 at 19:14

    @Kurt C. Hose
    Der Vogel der zu sehen war, war vermutlich der „Seahawk“ der Seattle Seahawks ;D

  5. Davidius6. Februar 2012 at 13:27

    Im Hinter- und Vordergrund wo man helle Räume in einem Gebeude sieht, die bleiben hell durch die Animation, ich würde sagen es it kein Zeitraffer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert