Zum Inhalt springen

Stephan Laubner aka STL „The Truth“ Anno 1999

The Truth – mixed by STL [ A ] by beatdezernat

The Truth – mixed by STL [ B ] by beatdezernat

Stephan Laubner alias STL redet nicht gern über seine Musik, verständlich, spricht sie doch von ganze alleine zu uns. Sein Mix The Truth erklimmt dabei die deepen Sphären wie sie nur das Jahr 1999 hervorbringen konnte und das funktioniert heute noch wie anno dazu mal. Leider ohne Download oder Mirror-Link. Aber den Kompromiss müssen wir jetzt eingehen.

Honki ist für die nächsten sieben Tage ein Teil der Kraak’schen Blogpatenbrigade.

2 Kommentare

  1. Fette Kette13. Juli 2010 at 11:00

    pssst … jDownloader … der kriegt fast alles :)

  2. jens13. Juli 2010 at 12:50

    hehe kette. stimmt, der kann was.

    und die sets sind klasse. mal schön, seine alten platten nochmal zu hören. und wie g-man in so langsam klingt, hab ich bisher auch nicht gewusst. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.