Zum Inhalt springen

Stunning CC-Release: Sardinia Bass Legalize – Timeless

Und mal wieder. Das italienische Ausnahme-Netlabel Aquietbump, welches im letzten Jahr ganz zu recht immens abgeräumt hat, bringen mit Sardinia Bass Legalizes „Timeless“ eine unfassbar großartige EP ins Netz, die so sehr Rhythm & Sound-like klingt, wie ich es außer eben von Rhythm & Sound noch nirgendwo anders hören konnte. Allerdings klingt das nicht platt kopiert, sondern so zeitgemäß wie das im Jahr 2010 der Fall sein kann, wenn man es kann. Ich habe die EP heute vier Stunden im Loop gehört und bin vollends von dem Ding überzeugt. Ganz, ganz groß.

Ich binde hier mal eine Nummer ein, das Zip zum Download gibt es drüben auf Aquietbump: Sardinia Bass Legalize – Timeless.


(Direktlink)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert