Zum Inhalt springen

Super Mario Bros.‘ berüchtigtes Level

Ich spiele hier seit ein paar Wochen Super Mario Odyssey und werde dadurch ständig geflashbackt, wodurch ich hin und wieder an die Zeit denken muss, in der wir stundenlang vorm NES saßen und versuchten, Super Mario Bros. durchzuspielen. Irgendwann gelang das, aber es dauerte schon so zwei drei Tage am Stück und ging nur ohne das Dingen auszumachen. Weil dann musste man ja wieder von ganz vorne anfangen. Sei es drum.

Summoning Salt hat sich noch mal hingesetzt und erinnert an das seiner Meinung nach berüchtigtste bei Super Mario Bros. So genau kann ich mich dann allerdings doch nicht daran erinnern.


(Direktlink, via Uncrate)

Ein Kommentar

  1. Dcat31. Januar 2018 at 11:29

    Same here mit „Alex Kidd“ damals auf dem Sega Master System.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert