Zum Inhalt springen

Techno ist Musik des Teufels

Ich kann mich an Medien erinnern, die in den 90ern nicht müde wurden, Ähnliches zu behaupten. Wenn auch nicht des Teufels, aber ganz dolle schlimm fanden sie Techno allemal.

techno


(via EPICponyz)

7 Kommentare

  1. Dion9. Juni 2014 at 18:54

    Danke Gott, dass du mich für etwas in die Hölle schickst, was ich gerne mache :) Religion ist schon so merkwürdiger Bullshit.

  2. Schnabel9. Juni 2014 at 19:50

    Ich mag keinen Techno, aber trotzdem klingt das für mich eher wie Werbung.

  3. Prypjat Syndrome9. Juni 2014 at 22:18

    Man merkt, dass WGT gerade ist…

  4. fson10. Juni 2014 at 11:15

    Jan,

    [Offtopic] … wtf? Da muss man ja echt aufpassen dass man seinen Heimrechner nicht gleich aus dem Fenster wirft…. [/offtopic]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert