Zum Inhalt springen

Teens react to Nirvana

20 Jahre später sitzen Teenager vor der Musik von Nirvana, bewundern und wundern. Neu ist sie für so gut wie keinen von denen, die sie sehen. Nur das Ding mit den Videos, das hatte damals natürlich noch eine ganz andere Bedeutung.


(Direktlink, via Devour)

3 Kommentare

  1. DennyRamone25. März 2014 at 21:34

    Der Bub im roten Sweater kapiert alles. Das Mädel mit den roten Haaren nicht, aber trifft es am Ende.

  2. Sylke in Montana25. März 2014 at 22:16

    „…old music like that…“ My oh my. Es macht mich froh, dass Teenager heute den Kram noch hören. Und einige auch ein Verständnis haben, was das ist (und war), dass sie da hören. Und ich bin froh, dass Nirvana die Musik verändert hat. Ziemlich viel gruseliger Kram draußen damals. Ich sehe mich gerade mit Flanell-Karohemd, Blumenrock und schweren schwarzen Stiefeln. Lange her.

  3. gerdon26. März 2014 at 05:16

    ah suicide, so they were so succesful… :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert