Zum Inhalt springen

tendenzen-freier-entfaltung.com Relaunch

Neue Platte.
Da dachten wir doch, wir machen gleich ein neues Layout mit.

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/newtfe.jpg

4 Kommentare

  1. augi2. Februar 2007 at 09:24

    das layout is‘ schicki – bloß seh ich da vom linken bildrand bloss die hälfte – det soll ja wohl nich so!?

  2. Saint2. Februar 2007 at 15:44

    öhm nee. man sollte schon alles sehen! mach mach nen screenshot, damit ich das sehen kann. so weiß ich jetzt nicht genau, was du meinst. alternativ zum screenshot bitte mal genauer erläutern!
    Thx

  3. augi4. Februar 2007 at 13:10

    uuupsi – nee tsorry. das layout seh ick richti‘. beim herrn „als koch“ sah ich das im gb nich richtig…irgendwie…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert