Zum Inhalt springen

The People vs. Winter

Ich hätte ja den Schneewalzer druntergelegt.


(Direktlink, via Bites and Pieces)

3 Kommentare

  1. Quacki22. Januar 2013 at 23:33

    Die Härte ist der Typ bei 2:30. Der hatte echt Schwein, das der Reifenrodler ihn mit so viel Wumms umgelegt hat, dass der da einen vertical 270 hingelegt hat (oder wie man einen Kalabumms so nennen mag). „That was a bad idea“ :D

  2. Sylke in Montana23. Januar 2013 at 00:09

    Hach, die Schadenfreude. Das Video hat Erinnerungen an einen Winter im Taunus vor vielen Jahren geweckt. Ich hatte noch nicht lange den Führerschein und war auf dem Weg nach Hause, einen ziemlich steilen Berg hoch. Es ging so lange gut, bis ich für einen rutschenden Fußgänger gebremst habe. Dann bin ich vollkommen führungslos mit meinem kleinen Fiat den Berg runtergeschlittert. Mehrere hundert Meter, bis ich schließlich in einem Jägerzaun hängengeblieben bin. Die Hausbesitzerin hat mich auf einen Tee nach drinnen gebeten, ebenso die zwei oder drei anderen Autofahrer, die nach mir in ihrem Zaun bzw in meinem Fiat hängengeblieben sind. War dann eigentlich noch ein netter Abend.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert