Zum Inhalt springen

The State of the Music Industry

The Oatmeal hat ein passendes wenn auch verkürztes Comic über die Entwicklung der Musikindustrie während der letzten beiden Jahrzehnte, das wieder einmal zeigt, dass die Entwicklung in diesem Bereich noch lange nicht abgeschlossen ist. Womöglich wird sie das auch nie sein, was ja in der Natur von Entwicklung liegt.Aber bis hierhin passt das ganz gut.

1 3


(Bilder: Matthew Inman, via Netzpolitik)

4 Kommentare

  1. Claptrap4. September 2014 at 14:40

    Ist das jetzt gut oder schlecht wie es ist?

  2. sebu10n4. September 2014 at 18:09

    Macht schon Sinn, die zwei weiteren Panels auch zu betrachten. (siehe Oatmeal-Link)
    Da im letzten Panel ist nämlich eine recht angenehme Version der „Musikindustrie“ dargestellt.

  3. some lucid dreams5. September 2014 at 20:16

    sebu10n,

    jep, jep. genau so isses nämlich. nämlich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert