Zum Inhalt springen

Tricks vom Slinky Meister

Ich dachte bisher, so ein Slinky sei ein eigentlich ziemlich nutzloses Spielzeug. Dass man damit allerdings auch durchaus Dinge machen kann, die andere (in dem Fall mich) begeistern können, war mir bis eben neu. Man lernt halt nie aus.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. die Nuss11. Dezember 2014 at 21:56

    Zini !!!

  2. Christoph12. Dezember 2014 at 10:57

    Hab auch noch irgendwo ein Slinky herumliegen und werd gleich mal a bissal üben …

  3. Slinky-Spezialist … | hirnverbrandt.de12. Dezember 2014 at 10:58

    […] aber die Tricks, die der Typ in dem Video drauf hat, waren mir gänzlich neu … via kraftfuttermischwerk Buffer Pin It 12 Dez 2014 GEPOSTED VON hirnverbrandt KATEGORIE […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.