Zum Inhalt springen

Triffste den letzten Blauwal in der Wüste: Requiem 2019

Der letzte lebende Blauwal trifft sich auf Augenhöhe mit seinem einzigen Feind, der Menschheit. Ein Film von Rutger Hauer und Sil van der Woerd, die damit auf den immer noch regelmäßig durchgeführten Walfang aufmerksam machen wollen. Produziert haben sie den Film für Sea Shepherd, die das meines Erachtens als Organisation genau richtig angehen. Problemen muss man offensiv entgegentreten. Wir bräuchten eigentlich viel mehr Sea Shepherd. Auch auf den Straßen, auch in den Wohnzimmern. So.

(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Bloodyludy24. November 2012 at 20:29

    Ich hoffe ja immer noch, dass sich die Probleme der Waale mit dem 21.12.12 in Luft auflösen…

  2. Frank Meier25. November 2012 at 00:16

    egal, am Ende kommt ohnehin Captain Kirk

  3. Requiem 2019 | BlackJack und Nutten22. Februar 2013 at 08:55

    […] via /* */ Veröffentlicht unter Video | Verschlagwortet mit Japan, Sea Shepherd, video, Whale, Whale hunt, Zero tolerance Antwort abbrechen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert