Zum Inhalt springen

Tüp wird beim Angeln von einem Krokodil anvisiert und verfolgt

Vor ein paar Tagen in Florida: Chum Dumpster war gerade am Angeln, als ein nicht kleiner Alligator aus dem Wasser stieg und Chum als vielleicht nächste Mahlzeit ins Visier nahm. Und vielleicht finde ich Angeln als Beschäftigung jetzt gerade gar nicht mehr so langweilig, aber dennoch immer noch recht sinnlos.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. 4212. Mai 2021 at 11:17

    Das erinnert mich gerade daran, dass ich als Kind in der MikyMaus mal gelesen habe, dass man von einem Krokodil im Zickzack davon laufen solle, da dieses die Route nachahmen würde.
    Jetzt musste ich gerade beim überprüfen feststellen, dass dies völliger Blödsinn ist…
    Gut, dass ich als Kind nie einem Krokodil begegnet bin!

    • Robert12. Mai 2021 at 13:39

      Das mit dem Zickzack-Davonlaufen habe ich nur beim Nashorn in Erinnerung. Das kann wohl nicht so gut gucken und verliert dann schnell die Orientierung.
      Habe jetzt aber eben auch noch einmal nachgeguckt – und in der Tat:
      „Im Zickzack vorm Nashorn wegrennen oder auf einen Baum klettern, den Bär mit Geräuschen verscheuchen, beim Tiger langsam mit Blickkontakt rückwärts gehen und schnell vorm Elefanten wegrennen.“
      http://unterwegsinderwelt.de/chitwan-nationalpark/
      Und ein wilder Elefant soll das gefährlichste Tier im Jungle sein, wenn er durchdreht.

    • Grllle12. Mai 2021 at 23:04

      Und den Kommentaren unterm Video zu schliessen, am besten nicht da angeln, wo Krokodile gerade ihre Kinder zur Welt bringen wollen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert