Zum Inhalt springen

Tune des Tages: Liam Bailey – When Will They Learn


(Direktlink)

10 Kommentare

  1. Pfluesterer3. August 2011 at 18:19

    Pollex magni pro quod video.

  2. Pfluesterer3. August 2011 at 18:22

    Ups, das sollte „Pollex magni pro quo video“ heißen.

  3. Hermes3. August 2011 at 21:58

    Oh yeah, solche Klänge sind Balsam für mich
    – mehr davon!

  4. bernd4. August 2011 at 10:02

    einfach gut, nein guter

  5. Matt4. August 2011 at 14:32

    Fantastisch! Wann und wo gibt es das zu kaufen??? Die Website verrät das leider nicht … Das muss auch offline tönen!

  6. Robert4. August 2011 at 14:47

    Sehr schöner Song. Man kann einige Reggaeeinflüsse raushören doch es ist nicht nur das, da ist auch noch etwas anderes. Würde ich insgesamt mal unter Easy Listening einordnen. Trotzdem bringt er zudem noch eine Message mit – ganz hervorragend. Bitte unbedingt mehr davon!

  7. Matt4. August 2011 at 14:49

    @Robert ja … sowas souliges. gefällt mir auch gut wenn FAT FREDDYS DROP muszieren

  8. Ronny4. August 2011 at 14:49

    @Matt
    Gute Frage, iTunes hat die Nummer auch nicht. :/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert