Zum Inhalt springen

Tüp nießt sich den Kopf von seinen Schultern

Okay, der Mann ist Illusionist, aber ich würde mir im Moment dessen womöglich ein bisschen in die Hose machen und ähnlich reagieren, wie die Hälfte derer, die ihn in dem Video zu sehen bekommen. „Holy Shit!“


(Direktlink, via io9)

7 Kommentare

  1. Herr Schwarz25. Oktober 2012 at 21:50

    …und keiner hat „Gesundheit“ gesagt. (…was hier ja mal wirklich angebracht wäre)

  2. Pfluesterer25. Oktober 2012 at 22:20

    Coole Nummer. Die Schuljungen hatten nach der Nummer bestimmt ein bisschen Kaka in der Buxe.

  3. nappel226. Oktober 2012 at 08:40

    krass, wie macht der das?

  4. dsv26. Oktober 2012 at 17:44

    der mantel ist steif und der verschwindet mit dem körper nach hinten, oder?

  5. kleinstadtgedanken31. Oktober 2012 at 15:23

    das nenne ich mal einen nieser…

    hatschi und schwubs ist der kopf von den schultern gerutscht. unheimlich. via kfmw……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.