Zum Inhalt springen

Realistisch politische Straßenumfrage

Schöne Idee um die alltägliche Zufriedenheit mit dem Politikbetrieb auf der Straße messen zu lassen. Direkt beim Bürger quasi. Offen, authentisch, anonym. Partizipation ist ja der neue heiße Shice. Das Plakat kann man sich hier ausdrucken und selber kleben gehen. Müsste nur jemand grafisch auch ins Deutsche übersetzen.

(via TDW)

4 Kommentare

  1. Marc25. Oktober 2012 at 22:22

    Wer nervt am meisten (oder wer ist der grössere Arsch)? Wähle mit Hilfe Deines Kaugummis

  2. parker26. Oktober 2012 at 00:35

    boah, marc alter… er meint die politiker, nicht den text!

    mir selber fällt da jetzt grad gar niemand ein, muss ich zu meiner schande gestehen. oder warte mal, müsste ja eigentlich ‚zur schande der deutschen politik‘ heißen.
    ernsthaft: merkel vs. steinbrück? ganz schwieriges ding…

  3. Marc26. Oktober 2012 at 14:31

    da hab ich das „graphisch“ tatsächlich überlesen. lmao

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert