Zum Inhalt springen

UIuiuiui

images1.thomann.de/pics/prod/197141.jpg

Auf der Suche nach einem neuen Treiber, für meine Tascam US-122 bin ich nicht nur darauf aufmerksam geworden, dass die Benutzer der Karte unter Windows wohl ziemlich viel über sich ergehen lassen müssen, sondern auch darauf, dass es einen Nachfolger der Rampensau gibt. Und das in 2 Variationen. Aber irgendwie fehlt bei der neuen US-122l das Knöpfchen für die Lautstärke der Kopfhörer. Das ist ungünstig. Aber dafür gibt es dann die US-144, die nur 30,00 € teurer ist.

Schick, was? Wer also noch auf der Suche nach einem Weinhachtsgeschenk für mich ist, die nehm ich doch ganz gerne. *har har

3 Kommentare

  1. magadun8. Dezember 2006 at 17:28

    scheint ja ganz ok zu sein.
    wäre für mich echt ne überlegung.
    preis denke ich is auch ok.

    …ach ja …..ick freu mir schon auf morgen . :-)

  2. Saint8. Dezember 2006 at 17:32

    nein. du sollst nicht für dich überlegen, sondern für mich :P

  3. inge_immergruen14. Dezember 2006 at 09:54

    ähm ick nehm ooch so een ding wenn eener 30 mücken übrig hat, dann fehlt mir nur noch der schlepptop der das dingens zum laufen bringt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.