Zum Inhalt springen

gehört verboten

Nur das keiner sagt, ich würde mein politisches Engagement darauf beschränken, alle vier Jahre mal wählen zu gehen, – was nicht mal stimmt….
Wenn die Jungs und Mädels im Moment ohnehin mal wieder darüber diskutieren , was man alles verbieten könnte, um dem Bürger ein Rundherumsorglossicheitspaket vorzuknallen, was in Wahrheit dazu dient, das Leben der Poltiker zu erleichtern, um über verschiedenste Thematiken nicht mehr nachdenken zu müssen und die Verantwortlichkeiten vom Tisch zu kriegen, hier mal ein paar Tipps für die Volksvertreter, was alles eigentlich noch so verboten gehört.
1.) das Telefon incl. der Handys
2.) das Internet
3.) die Unzufriedenheit
4.) die Verzweiflung
5.) die Hilflosigkeit
6.) das Gefühl, sich ungerecht behandelt zu sehen
7.) die 4. Gewalt, die aber ohnehin immer mehr den Schwanz einzieht
8.) die Jugendlichen
9.) die Religionen
10.) das schlechte Wetter

Das war es schon und alle Probleme lösen sich von ganz allein. Dann verpacken wir das schön, kleben DDR 2.0 drauf und freuen uns über unsere Rund-um-Sicherheit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert