Zum Inhalt springen

Unbekanntes Flugobjekt über Aserbaidschan

[Update] War wohl in den Staaten. Eine Atlas V Rakete.

Von einem Flughafen aus über Aserbaidschan haben irgendwelche Leute dieses Video aufgenommen. Ich habe keine Ahnung, was genau da zu sehen sein könnte. Vielleicht hat da wer After Effects bedient, vielleicht auch nicht. Aber irgendwie leuchtet das.

Ich setzte bezüglich der „fachmännischen Einschätzungen“ auf jeden Fall und vorsorglich schon mal den Aluhut auf. Man was ja nie…


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Jan21. Juli 2016 at 22:59

    Ist wohl schon vom letzten Jahr und das Resultat irgendeines Raketenstarts… (bin nur zu faul die zugehörige Meldung raus zu suchen)

  2. Fritz22. Juli 2016 at 09:47

    Kam mir doch irgendwie bekannt vor. Immer wieder wunderschön, wie unterschiedlich sich das Abgas ausdehnt bei sinkendem Luftruck.

  3. hattrick22. Juli 2016 at 10:44

    Das ist eine Spermie, dass sieht man doch.

  4. jens22. Juli 2016 at 14:04

    Ich weiß, es ist ein Tippfehler, aber ‚Luftruck‘ find ich ein super Wort!

  5. Martin Däniken22. Juli 2016 at 20:03

    Alles Falsch..das ist die Restintelligenz von Republikaner,die sich vom Parteitag manifestiert und verflüchtigt…

  6. Opaplenske26. Juli 2016 at 01:02

    CHEMTRAILS!!! Ich habe es doch immer gesagt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert